Freitag, 17. August 2012

Schlüsselanhänger sind was feines...


... wenn man sie denn grad zur Hand hat.
Ich hatte keinen, deshalb hab ich mal fix einen für meinen Reserveschlüssel gebastelt.
Die Anleitung für das Häkelkätzchen gibts kostenlos bei Betty's Creations

Kommentare:

  1. Das Kätzchen ist echt putzig. Gefällt mir so in Miniatur.
    Deinem tollen Blog habe ich eben mal einen Award verlihen. Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://sigridswelt.blogspot.com
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen