Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolausi für Muddi

Soderle. Das isse. Die Kette für meine Mutter zum Nikolaus.
Leider nur ein Handy-Foto, aber ich bin momentan kameralos. "in echt" ist6 die natürlich noch viel viel toller *lach*


Das Schmuckstück besteht aus einer einfachen Häkelkette (U6).
Verwandt habe ich dazu Rocailles 2mm in schwarz (5) und gelbgold (1). Der Dreh kommt ja dann ganz von allein ;)
Der Anhänger selbst ist ein freestyle-Projekt aus goldenen Restperlen.

Kommentare:

  1. Die Kette ist toll! Schwarz und gold ist immer sehr edel und mit der Drehung sieht das perfekt aus. Mit dem güldenen Anhänger ist das eine Traumkette.

    Übrigens, wenn mein Handy solche tollen Fotos machen würde, wäre ich total zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch vom Handy fotografiert toll !!

    AntwortenLöschen